"Der Reichtum ist ständigem Wandel ausgesetzt. Guten Taten aber haben Dauer und verjähren nicht." (unbekannt)

Immer mehr Menschen möchten sich persönlich und nachhaltig für das Gemeinwohl engagieren. Stiftungen nehmen in unserer Gesellschaft einen wichtigen Platz ein.

Als Zustifterin oder Zustifter der Stiftung Ziviler Friedensdienst leisten Sie langfristig und nachhaltig einen Beitrag zum Frieden. Denn gestiftetes Vermögen bleibt rundum erhalten und wirkt über den Tod hinaus bis weit in die Zukunft. Wer heute zustiftet, gestaltet die Welt der nachfolgenden Generationen mit.

Sie überlegen, Ihr Vermögen oder Teile davon Frieden stiftend anzulegen? Von der Zustiftung über ein Vermächtnis bis hin zu einem zinslosen Darlehen: Es gibt verschiedene Fördermöglichkeiten, die Stiftung Forum Ziviler Friedensdienst und ihre Ziele zu unterstützen.

Auf dieser Website finden Sie ausführliche Informationen zu den Werten, den Zielen und Aufgaben sowie zur Struktur und Arbeitsweise der Stiftung. Und Sie erfahren, wie auch Sie Zustifterin oder Zustifter für den Frieden werden können.

Werfen Sie auch gerne einen Blick in unsere aktuelle Broschüre mit allen wichtigen Informationen rund um die Stiftung Forum Ziviler Friedensdienst.